„Mutter- & Vatertagsfeier“  in der AWO Kindertagesstätte Lummerland

Am Dienstag, den 16. Mai, war es soweit, alle Mütter und Väter waren herzlich eingeladen sich in unserer Kindertagesstätte von ihren Kindern verwöhnen und  feiern zu lassen. Der Ehrentag war ein perfekter Anlass um den Mamas und Papas einfach mal „DANKE“ zu sagen.

Die Kindergartenkinder waren bereits Tage zuvor voller Tatendrang um ihren Familien einen unvergesslichen Nachmittag zu bereiten. Ein leckeres Buffet sollte es werden mit selbstgemachten „Leckereien“, während die Eltern entspannen und sich von ihren Kindern verwöhnen lassen. 

Plätzchen wurden in Herzform gebacken, Butterbrote geschmiert und mit dem Schnittlauch aus unserem Garten belegt. Auch die „Kleinsten“, unsere Krippenkinder, halfen mit und backten einen leckeren Schokoladenkuchen.

Selbstgepflückte Blümchen auf den Tischen und leuchtende Herzen in den Fenstern sorgten für eine wunderschöne und entspannte Atmosphäre. So konnten alle Familien das Fest in vollen Zügen genießen.

Voller Stolz überreichten die Kinder ihren Familien zum Abschluss eine liebevoll gestaltete Karte und rundeten so die Feier mit einer schönen Erinnerung ab. 
 

Ansprechpartner
Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Jetzt geschlossen
Öffnungszeiten
Tanja Volkert09171 4380

Kontaktformular

Reference